☰ Menu

Den Menschen den Tod nahebringen

Andreas Hudalla

Inhaber
Geschäftsleitung, Administration, Beratung und Betreuung, Versorgung, Überführung, Vorsorgeberatung

Mit Menschen zu tun zu haben, ihnen in Krisensituationen zu helfen – das ist Andreas Hudalla vertraut, seit er mit 17 in die Freiwillige Feuerwehr eintrat. Seine Tischlerlehre machte er beim Bestatter, und bald war klar, dass er dort seine wahre Berufung gefunden hatte. Sorgsamkeit, Ruhe und Genauigkeit sind ihm genauso wichtig wie die Fähigkeit zuzuhören und zu erspüren, wann jemand in seiner Trauer Halt braucht. Ebenso können sich sogar in den traurigsten Begegnungen Heiterkeit und Freude verbergen. Die Menschen in dieser Zeit der extremen Gefühle zu begleiten – eine erfüllendere Aufgabe kann sich Andreas Hudalla nicht vorstellen.

„Ein ganz feiner Mensch.“ (Ein Feuerwehrkamerad über Andreas Hudalla)


Sina Hudalla

Büro und Empfang
Sekretariat, Gestaltung und Organisation der Werbeauftritte, Betreuung der Homepage, Trauerdruck, Dekorationen, Versorgung

Sina – eigentlich Sabrina – Hudalla ist der kreative Kopf des Hauses und seit 2003 an Andreas Hudallas Seite, privat wie beruflich. Mit ihrer höflichen und liebenswerten Art und ihrem klaren Blick für das Notwendige ist sie für den Empfang und die Büroorganisation verantwortlich. Sie sorgt für die Außendarstellung unseres Unternehmens ebenso wie für die kreative und liebevolle Gestaltung unserer Trauerdrucksachen und der Dekorationen. Ihr persönliches Anliegen ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen – auch und gerade in schweren Stunden.

„Als ich die warme und beruhigende Stimme am Telefon gehört habe, ging es mir schon viel besser.“ (Eine Kundin in einem Dankesschreiben)


Dennis Kaiser

Technische Leitung
Überführung, Versorgung, Aufbahrung, Dekoration, Betreuung, Fuhrpark

Dennis Kaiser entschied sich nach Abitur und Studium dafür, einem ganz anderen Ruf zu folgen. Seit 2011 hat er den Bestatterberuf von der Pike auf gelernt und ist aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Klug und wissbegierig geht er auf neue Aufgaben ebenso offen zu wie auf Menschen, denen er mit Herzlichkeit und Sensibilität begegnet. Er ist eine wichtige Ergänzung unseres Teams, und manchmal können auch wir noch etwas von ihm lernen.

„Das ist ein Herzensguter.“ (Eine Kundin im Gespräch mit Andreas Hudalla über Dennis Kaiser)


Lothar Hudalla

Mitarbeiter
Allgemeine Tätigkeiten, Übernahme der Vertretung zu Urlaubszeiten in den Bereichen Beratung und Betreuung

Lothar Hudalla hilft als Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen und ist so etwas wie der gute Geist des Unternehmens. Blitzgescheit und weise, sieht er immer gleich, was zu tun ist, und kümmert sich gewissenhaft darum, dass es getan wird. Er ist ein guter Zuhörer und sensibler Berater.

„Lothar war schon immer ein Perfektionist.“ (Andreas Hudalla über seinen Bruder)

Andreas Hudalla

Andreas Hudalla

Dennis Kaiser

Dennis Kaiser

Lothar Hudalla

Lothar Hudalla

Sina Hudalla

Sina Hudalla

Sina und Andreas Hudalla

Sina und Andreas Hudalla

©Bestattungshaus Elbreder und Kley 2017
Tel 0521 - 3 75 68
Fax 0521 - 3 75 05
Braker Straße 101
33729 Bielefeld
Bleichstraße 221
33607 Bielefeld
Hofstraße 35-37
33607 Bielefeld